• Ab 100€ Warenwert liefern wir versandkostenfrei!
  • Bei Fragen und Wünschen kontaktieren sie uns gern per SMS unter 0160 967 237 67
  • Oder per E-Mail unter info@manufakturenladen.de
  • Kostenloser Verpackungsservice für Geschenke
  • Ab 100€ Warenwert liefern wir versandkostenfrei!
  • Bei Fragen und Wünschen kontaktieren sie uns gern per SMS unter 0160 967 237 67
  • Oder per E-Mail unter info@manufakturenladen.de
  • Kostenloser Verpackungsservice für Geschenke

Über mich

Der Manufakturenladen ist ein kleines Einzelunternehmen aus Aurich im schönen Ostfriesland. Vicki Janssen, die Gründerin des Unternehmens, ist ein kreativer Kopf, eine Netzwerkerin aus Leidenschaft und eine Macherin. Bereits seit 2015 lernt sie auf Messen und Ausstellungen großartige Hersteller von qualitativ hochwertigen Produkten kennen. Auf dieser Plattform gibt es nun endlich die Möglichkeit, diese Produkte kennen zu lernen. Sie erfahren hier wer hinter den Produkten steckt, wie sie hergestellt werden und was das Besondere daran ist. Sehr wichtig sind dabei Nachhaltigkeit, Wertschätzung gegenüber den Menschen und der Natur, sinnvolle Herstellungsprozesse und Langlebigkeit.

Mit dem Manufakturenladen möchte Vicki Janssen altes Handwerk und Traditionen bewahren. Wir leben in einer Welt des Wandels. Industrie 4.0, digitale Revolution, New Work, künstliche Intelligenz, E-Mobilität und so weiter. Das alles sind Themen, die uns alle in einem wahnsinnig hohen Tempo herausfordern. Um das Gute in die digitale Welt zu retten, gibt es einige Möglichkeiten. Als Autorin und Beraterin hilft Vicki Janssen, Unternehmern und Mitarbeitern, ein passendes Mindset zu entwickeln, neue Geschäftsmodelle kennenzulernen und somit fit für die Zukunft zu werden. Lernen Sie mehr in der Facebookgruppe oder auf LinkedIn, es lohnt sich.

Vicki Janssen

Vicki Janssen

Gründerin und Ideengeberin. Sie ist ständig unterwegs, um neue Produkte für den Manufakturenladen zu finden.

Erst die Pflicht und dann die Kür

Die Autorin und Beraterin

Am 02.12.2019 erschien das erste Buch von Vicki Janssen "Erst die Pflicht und dann die Kür". Hier geht es um das passende Mindset für ein zufriedenes Leben als Schlüssel zum Thema New Work. Wer in Zukunft erfolgreich und glücklich arbeiten möchte, braucht ein anderes Denken. Das ist erlernbar und gar nicht so schwer, wie uns der innere Schweinehund erzählen möchte. mehr:

Standortmarke Ostfriesland

Ich bin ein Mitmacher

Ostfriesland ist bekannt für Ruhe, Natur pur und viele Urlauber kommen genau darum hier her. Aber Ostfriesland braucht auch Fachleute und Nachwuchskräfte für seine Wirtschaft. Die Region soll bekannter werden als ein Standort, an dem man hervorragend arbeiten und leben kann – einschließlich spannender Karrieremöglichkeiten in allen Sektoren. mehr: